Neue Chipsatzgeneration von NVidia

Nvidia: Wie schon im letztem News Bericht die rede von einer neuen Nvidia Chipsatzgeneration für die AM2 Prozessoren war so auch hier wieder etwas neues von der Chipsatzgeneration. Nvidia wird auf der CeBIT 2006 in Hannover seine neue nForce – 500 – Serie zeigen die in 4 Varianten daher kommt. Die neuen nForce – 500 – Serie umfasst den High – End – Chipsatz nForce 590 SLI und den in der Leistung schwächeren Chipsatz nForce 570 SLI, die beiden können per SLI zwei Grafikkarten unterstützen. Gerüchten zu folgen sollen wie im letztem News Bericht die Motherboards mit einer Dual x16 PCI – Express Architektur ausgestattet sein (welche Plattform ist noch unbekannt) unter anderem werden RAID 5, bis zu sechs SATA – Laufwerke und bis zu 10 USB 2.0 Geräte angeschlossen werden können. Erhältlich sollen die neuen Chipsätze ab Sommer 2006 sein. Andere Mainboard Hersteller werden die Chipsätze auch auf der CeBIT vorstellen. Um mehr über die Neuheiten der CeBIT zu erfahren besuchen sie die Seiten der Hardwarehersteller oder vielen anderen Foren sowie IT – News Seiten und Magazin – Homepages. Mehr unter: https://www.cebit.de
https://www.golem.de
https://www.chip.de
…uvm.

Social-Media:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.