NETZTEILE von Enermax neue Netzteile für jeden

NETZTEILE: Enermax Netzteile, das Herzstück eines PCs. Ohne das Netzteil kann ein PC erst gar nicht mal hochfahren. Manche kümmert es erst gar nicht was für ein Netzteil sie besitzen. Wiederum anderen ist ein Netzteil einer der wichtigsten Komponenten im PC. Sei es ein High-End Rechner oder nur ein Mittelklasse PC. Andere wieder betreiben mit dem Netzteil einen Server usw. Wegen diesem Anlass stellt Enermax seine 2 neuen Geräte-Serien vor. Für High-End Rechner oder Server hat Enermax die Galaxy-Serie konzipiert. Diese Geräte sollen eine unglaubliche Leistung von bis zu 1.000 Watt ereichen. Außerdem sollen die Geräte nach Hersteller mit 80% arbeiten und sind somit keine Energieverschwender was bei solch einer Leistung sehr gut zusammenpasst. Solch eine Leistung muss natürlich auch ordentlich gekühlt werden dafür sorgen die 2 Lüfter: ein 14- und ein 8 cm Lüfter. Unter anderem wird es noch die Liberty-Serie geben, mit einem 400, einem 500 und einem 620 Watt Netzteil.

Social-Media:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.